Schwimmflügel?

8 Antworten

Es ist nicht schlimm, Schwimmflügel zu benutzen, auch wenn man bereits schwimmen kann. Manche Menschen nutzen sie aus Sicherheitsgründen oder einfach, um sich entspannter im Wasser zu fühlen.

Es mag sein, dass einige Leute vielleicht komisch gucken, wenn du Schwimmflügel benutzt, obwohl du schon schwimmen kannst. Aber es ist wichtig zu betonen, dass es nichts Schlimmes ist, und die Sicherheit im Wasser hat immer Vorrang.

Kingnic3988
Fragesteller

Danke ich mag Schwimmflügel einfach

Hallo!

Finde ich nicht schlimm. Es kann aber sein, dass andere sich darüber wundern, weil du ja schon schwimmen kannst. Benutzt du sie aus Gründen, weil du dich dadurch entspannter fühlst, dass du dich nicht über Wasser halten musst, kannst du auch einen Ring nehmen, das sieht wahrscheinlich etwas "normaler" aus.

LG Amanda :)

Kingnic3988
Fragesteller

Danke genau das fühle ich

ich mag Schwimmflügel einfach

Schlimm ist es höchstens, wenn Du mit dem möglich aufkommenden psychischen Druck (blöde Blicke, Gegrinse oder Gelächter, darauf angesprochen zu werden), nicht umgehen kannst! Aber da Du es ohnehin machen möchtest; einen Heiligenschein oder Freifahrtschein wirst Du auch hier nicht bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran schlimm sein? Es weis ja keiner, dass Du schwimmen kannst.

Heute Nachmittag war ich selbst wieder mit Schwimmflügeln im Hallenbad. Ich trage meine Schwimmflügel echt gerne. Was andere davon halten ist mir egal.

Wenn Du Schwimmflügel tragen willst dann mach das. Lass dich nicht verunsichern! Was andere darüber denken ist doch vollkommen uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö ist nicht schlimm habe auch paar und ander schwimmhilfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung