Wasserball Schwimmring Schwimmtier Schwimmflügel usw:?

9 Antworten

Ja, als ich kleiner war hatte ich einen Schwimmtier Fisch in einem Schwimmbad habe ich ihn unabsichtlich zum Platzen gebracht..In dem ich mit ihm eine Wasserrutsche runter gerutscht bin und nicht aufgepasst habe und mich auf ihn gesetzt habe...

Er war ein kleines Schwimmtier*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich hatte mal einen kleinen Wal als Schwimmtier der mein Gewicht am Anfang noch gut ausgehalten hat. Aber nach der 5 Benutzung gab es einen Knall nachdem ich mich drauf gelegt hatte. Später hatte ich gesehen das da nur bis max 30 kg drauf stand. Da war ich wohl etwas zu schwer.

Nicht beabsichtigt.

Ein Wasserball ist beim drauf sitzen am See mal geplatzt.

Nicht geplatzt, aber im heimischen Pool sind mir schon viele bei längerem Gebrauch unbrauchbar geworden. Länger, als eine Saison halten die nicht durch .

Im Übrigen sollte man die Warnhinweise auf den Verpackungen genau beachten , dann ist es eigentlich nicht gefährlich . Als Nichtschwimmer darf man damit sowieso nicht in tiefes Wasser, das ist fahrlässig .

Zuletzt 50 Teile im Sperrmüllwagen: Hauptsächlich Schwimmflügel für Erwachsene, aber auch ein paar Schwimmreifen, ein Kinderboot und 2 Planschbecken 😳