Animes auf smart tv(Lösung) mit handy?

1 Antwort

Ja, mit dem Handy kannst du alle Inhalte auf deinen Smart TV streamen. Außerdem kannst du dir mit einem HDMI Kabel auch Inhalte von deinem Computer auf jedes Fernsehgerät schwimmen.

Zu diesem Thema gibt es auch zwei interessante Bücher. Das eine Buch ist vom Thorsten Sinning aus dem si2 Verlag, ISBN Nummer 978-3000407468, das Zweite ist etwas teurer und von Thomas Riegler aus dem vth Verlag, ISBN 978-3881808774.

Viel Erfolg

Tastenheld