Musik Bilder Viedeos Auf dem Tv Streamen?

2 Antworten

Das hängt ganz davon ab, welche Geräte (TV, Smartphone) du besitzt. Ich besitze zum Beispiel Android Geräte, also einen Fernseher mit Android TV + Android Smartphone und kann hier die Chromecast Funktion benutzen. Google hat auch ein externes Gerät, das auch auf den Namen Chromecast hört, damit ist das auch möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu müssten wir wissen, was für einen TV und was für ein Handy du hast. Dann können wir dir sagen wie es funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)