Kennt ihr gute Jugend-Serien?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gossip Girl!!!!

Filme: Rache ist sexy, Girls Club,. Material Girls, Die Glamour Clique, Einfach zu haben, Uptown Girls- eine Zicke kommt selten allein, Beth Cooper- ich liebe dich, Was Mädchen wollen, Das leuchten der Stille, Plötzlich prinzessin 1 &2, Another Cinderella Story, Bekenntnisse einer High- school- Diva, perfectly, zu scharf um wahr zu sein, Verlobung auf Umwegen, der Womanizer, Der Teufel trägt Prada, Shopaholic, Zum Glück geküsst, Freche Mädchen 1 &2, Schön bis in dent Tod, Girls United, Clueless, Jennifers Body, Alice upside down, Frontalknutschen, sowas wie Liebe, Besser verliebt, Meine erfundende Frau, Wir sind die Nacht, Popstar auf Umwegen, Mit dir an meiner Seite, In meinem Himmel, LOL, Französisch für Anfänger, NY - i love you, Stolz und Vorurteil, die Girls von St. Trinian 1 &2

NS0704
Fragesteller

Daanke seehr! :) Einige davon kenne ich noch nicht, werde ich mir bei gelegenheit anschauen! :)

Am Anfang war ich von Gossip Girl auch etwas enttäuscht, aber glaub mirsie wird immer besser.Grey's Anatomy, Vampire Diaries, Moonlight, Glee (steigert sich), The O.C.The Beautiful Life (wurde bei 4-5 Folge abgebrochen ist dennoch gut; ist aber auf Englisch, findest du auf Youtube)

Die Serie faking it finde ich auch sehr gut:D Pretty little liars,Vampire diaries,Der Lehrer,gossip girl und Teen wolf finde ich auch gut

Monatissa  22.05.2016, 20:05

Sind alle echt geil!!!! ❤️ ausser Vampire Diares! Und der Lehrer kenn ich nicht! Die anderen muss man sehen! Bin jetzt gerade an „pretty Little Liars" schauen!! 💕Und fange nochmals von vorne an bei „Orange is the new Black"!!!!👍🏻

mary213  11.07.2016, 16:57
@Monatissa

Ich habe alle Folgen von pretty little liars und diese Sendung ist legendär so so spannend und sie hat viel mistery , liebe ,Geheimnisse , Gefühl ... die beste wenn es für Serien Oscars geben würde die Sendungen für jede Kleinigkeit dort einen verdient hab gerade die siebte Staffel angefangen und bin begeistert 😁😁😁

Hallo!

wie schon erwähnt How I met your Mother, Two and a half men...

Ich würde dir noch "Fullhouse" empfehlen. ist zwar schon etwas älter 1985-1995, jedoch sehr sehr gut ;)

Gruß

NS0704
Fragesteller

How i met your mother, mag ich nicht so .. schaut meine Schwester auch immer :/

Fullhouse ist aber echt toll! Kenne ich leider schon :/

aber danke sehr! :)

Hallo!

Sicherlich O.C. California, Gossip Girl oder 90210.

Typisch Teenie :DD

NS0704
Fragesteller

Also O.C kenne ich, Gossip girl wollte ich auch jetzt mal anschauen! Aber ich finde die erste folge irgendwie total langweilig :/ wird das noch spannender? und um was geht es da?

Eastpak11  11.05.2011, 19:23
@NS0704

Die Handlung wird spannender, glaub mir. Natürlich ist die Serie nicht für jedermann richtig interessant, aber im Grunde geht es um eine Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, die wohlhabend sind und bekannte Familien haben. Dann wiederdum die, die ebenfalls an diese Schule gehen und nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von einer unbekannten (vom Gossip Girl :D ) aufgedeckt und im Internet preisgegeben. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe usw.