Kennt ihr gute Jugend-Serien?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gossip Girl!!!!

Filme: Rache ist sexy, Girls Club,. Material Girls, Die Glamour Clique, Einfach zu haben, Uptown Girls- eine Zicke kommt selten allein, Beth Cooper- ich liebe dich, Was Mädchen wollen, Das leuchten der Stille, Plötzlich prinzessin 1 &2, Another Cinderella Story, Bekenntnisse einer High- school- Diva, perfectly, zu scharf um wahr zu sein, Verlobung auf Umwegen, der Womanizer, Der Teufel trägt Prada, Shopaholic, Zum Glück geküsst, Freche Mädchen 1 &2, Schön bis in dent Tod, Girls United, Clueless, Jennifers Body, Alice upside down, Frontalknutschen, sowas wie Liebe, Besser verliebt, Meine erfundende Frau, Wir sind die Nacht, Popstar auf Umwegen, Mit dir an meiner Seite, In meinem Himmel, LOL, Französisch für Anfänger, NY - i love you, Stolz und Vorurteil, die Girls von St. Trinian 1 &2

Daanke seehr! :) Einige davon kenne ich noch nicht, werde ich mir bei gelegenheit anschauen! :)

0

wenn du bissle action willst:

flash, once upon a time es war einmal, charmed zauberhafte hexen( die ist etwas älter aber mega gut) ,scorpion, ncis:L.A, 

Und dann noch so teenie dinger:

grey´s anatomy, awkward mein sogenanntes leben(mega gut!!!), chicago fire, ghost wisperer, alien surfgirls, skake it up, liv und maddie, dance academy, how i met your mother, die thundermans.

das sind alle guten serien die mir auf einmal eingefallen sind. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. sind alle mega gut. schau dir mal 1-2  folgen von jeder an.

lg kiwi

Vampire diaries, greys anatomy, castle (!!!), pretty little liars, revenge, the walking dead, the 100

Was möchtest Du wissen?