Ich glaueb 1 woche ist ok aber nicht noch kurfristiger aber sie duerfen die SA nicht laenger als 2 Wochen nach der Abgabe behalten sondern muessen sie den Schuelern zeigen

...zur Antwort

Ja- iss mehr Haferflocken und Vollkornbrot bzw ersetze diese Nahrungsmittel durch dass was du sonst so isst und kauf dir vllt Zink-Kapseln, gibts bei dm fuer 3 Euro und recht ca 1 1/2 Monate

...zur Antwort

Hundezucht Betrug - Krankheit - Hilfe

Hallo! Ich habe folgendes Problem : vor sieben Jahren habe ich meine Retriever Hündin von einem doch seriösen Züchter (die beste zuchtstätte der Gegend) um 1600€ gekauft der Züchter hat mir einen erstklassigen Stammbaum , vollste Gesundheit und all sowas versprochen . alle seine Hunde hätten Tests gemacht und seien HD frei. Was auch noch wichtig ist : er sagte mir nichts davon das ich meinen Welpen nach einem Jahr Röntgen lassen muss um zu sehn ob alles okay ist. Nun, auf jeden Fall war ich heute beim Tierarzt der bei meiner Hündin massives , ANGEBORENES (!) HD diagnostiziert hat beide Hüften sind betroffen davon eine ganz massiv . Sie braucht eine neue Hüfte. Auf seinem Rat hin wollte ich den Züchter kontaktieren aber da sich dieser momentan im Ausland befindet habe ich an seiner Stelle die Züchterin der Mutter von meinem Hund kontaktiert. Nach langem hin und her - etlichen beschimpfen - hat sie mit diesem Satz : ,wenn sie es wagen sollten die anderen Käufer von diesem Wurf zu kontaktieren und nach der Gesundheit ihres Hundes zu fragen zeige ich sie an' unser Gespräch beendet. Sie meinte Ausserdem das es nicht ihre Schuld sei , ich völlig bekloppt bin, mein Hund mit diesem Alter sowieso eingeschläfert gehört - und das kein Züchter Dafür garantieren kann das seine Hunde HD frei sind. Was soll ich jetzt tun? 1) kann ich mir diese Operation nicht leisten (der Züchter muss dafür aufkommen) und 2) kann ich diese Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen. Was Soll ich denn jetzt tun? Hat jemand solche ähnlichen Erfahrungen ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

einen hund wie du als "ware anzusehen" ist ohnehin schon pervers, aber das dann noch zu tun obwohl man eh fast kein Geld hat ist ja einfach nur Dummheit pur. Haette auch sein koennen dass ihr etwas anderes passiert oder dass sie einfach von sicha aus krank geworden waere. Verantwortungslos- Jedesmal traurig zu erfahren dass so niedriges Niveau existiert Warum musste es auch unbedingt ein Hund vom Zuechter sein?! Tausende warten in Heimein

...zur Antwort

Zeig ihn an! wenn er dich wirklich lieben wuerde wuerde er nicht so mit dir umgehen er ist sicher total egoistisch und verpackt das in die aber-glaub-mir-schatz-ich-liebe-dich-tour

...zur Antwort

Ist normalerweise "aufklappbar" , also so eine Art Umschlag und das Blatt innendrin ist dann das tatasächliche Zeugnis, also darauf stehen die Noten der gesamten Ausbildungsabschnitte, der Schnitt und unten nochmal die Unterschrift des Schulleiters. Ist beidseitig bedruckt

...zur Antwort

Passt natürlich nicht optimal, aber wenn ihr beide euch leichter tut mach's auf jeden Fall. So komisch sieht das auch nicht aus ;)

...zur Antwort

In etwas in das dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst siehst du automatisch auch am besten aus.

Generell kann man nur sagen, dass wenn du deine Figur kaschieren willst, du auf keinen Fall was sehr kurzes anziehen solltest. Schau vllt nach etwas mit Trägern, was vorne oder gar nicht ausgeschnitten ist. Auch die Farbe optisch bisschen tricksen. Bei z.B. dunkelblau kann niemand etwas falsch machen, das steht einfach jedem und sieht zu allen Anlässen gut aus wie ich finde. :)

...zur Antwort