Welches Kleid bei Hohlkreuz/Po kaschieren?

1 Antwort

In etwas in das dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst siehst du automatisch auch am besten aus.

Generell kann man nur sagen, dass wenn du deine Figur kaschieren willst, du auf keinen Fall was sehr kurzes anziehen solltest. Schau vllt nach etwas mit Trägern, was vorne oder gar nicht ausgeschnitten ist. Auch die Farbe optisch bisschen tricksen. Bei z.B. dunkelblau kann niemand etwas falsch machen, das steht einfach jedem und sieht zu allen Anlässen gut aus wie ich finde. :)