Wird es eventuell noch eine Staffel 4 von türkisch für anfänger geben?:) / ähnliche serien

3 Antworten

Ich mag TfA auch sehr und finde es schade, dass nicht noch eine Fortsetzung gedreht wird. Alternativ finde ich aber auch die Serie "Berlin, Berlin" sehr lustig. Die lief auch in der ARD mit Felicitas Woll in der Hauptrolle. Da gab es immer so lustige Sequenen im Comicstil dabei. Kannst dir ja mal bei youtube ein paar Videos anschauen, vielleicht wäre das ja auch was für dich.

der film fack ju göhte der ist übrigens von den machern von tfa dewegen ist es derselbe Humor.Aber fack ju göhte gibt's bisher nur auf DVD.

Ja ich weiss. Ich meinte allerdings Serien

0

nein wird es nicht das steht sicher fest ich liebe die serie auch 😔

Kennt ihr Ähnlihche Serien wie Türkisch Für Anfänger?

Kennt ihr ähnliche Serien wie Türkisch Für Anfänger, die es auf Amazon Prime kostenlos gibt?

...zur Frage

My Name is Earl - kennt jemand vergleichbare Sendungen mit ähnlichem Humor?

Kennt jemand andere Serien, die einen ähnlichen Humor haben bei der Serie My Name is Earl?

...zur Frage

türkisch für anfänger cem erstes mal

Also an alle TFA fans. Ich schaue die serie grad zum zweiten mal und ich bin jetzt staffel 3 und blick jetzt grad nicht durch mit wem cem denn jetzt rsein erstes mal hatte ? Oder wird das gar nicht gesagt weil mit Lena hatte ers ja nicht und mit der Prostituierten ja auch nicht aber später hatte er ja ganz viele aber mit wem das erste mal ?!?:DD LG

...zur Frage

serien so ähnlich wie türkisch für anfänger?

ich bin auf der suche nach einer serie die so ist wie türkisch für anfänger oder wie eine himmliche familie schreibt alle hin die ihr kennt die so ähnlich sind :D

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Fragen zum ersten Winx Club Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" (und auch zur Serie generell)?

Hallo ! Habe mal grade bei Youtube rumgeschaut und da den Trailer bzw den Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" gefunden.

Dabei sind bei mir einige Fragen aufgekommen und zwar einmal "wieso hat Bloom nur für diesen Film eine andere Synchronstimme ? Gab es einen bestimmten Grund warum die eigentliche Synchronsprecherin die Rolle im Film nicht annehmen wollte/konnte?"

dann noch "Warum kam Laylas Freund Nabu in dem Film nicht vor bzw war nicht bei dem eigentlichen Abenteuer und am Anfang bei der Zeremonie und dem Abschlussball dabei, sondern nur in ein oder zwei Frames am Ende ganz kurz zu sehen, obwohl er seit der 3. Staffel ja eigentlich fester Teil der Gruppe ist (und der Film ja nach der Handlung der 3. Staffel spielt)?"

dann als letzte Frage zu dem Film " Wie alt wurde Bloom auf ihrem Geburtstag ? 18? und warum tragen alle kurze Anziehsachen obwohl es Mitte Dezember ist und schnee draussen liegt ?" jetzt zu dem 2. Film nur eine Frage "Warum kam im 2. Film, der ja nach der 4. Staffel spielen soll, Laylas Freund bzw jetzt Verlobter Nabu vor obwohl er gegen Ende der 4. Staffel verreckt ist?!"

Jetzt noch 4 Fragen allgemein zur Serie

"Warum wirkt Daphne so viel jünger als sie von ihrem Fluch befreit wird, auch vom Aussehen her obwohl sie immer so Weise und Klug dargestellt wurde?" dann "warum tragen die Winx bis Staffel 3 immer nur ein Outfit ?" "Was ist mit den Feenkuscheltieren und den Elfen passiert ? irgendwie kommen sie ja nicht mehr wirklich vor?" und zuletzt "Wieso ist Kiko ein magischer Hase obwohl Bloom ihn von ihren Eltern auf der Erde geschenkt bekommen hat?" Wäre nett wenn jmd sich die Mühe macht alle Fragen zu beantworten oder zumindest die, die er oder sie weiß. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?