Könnt ihr mir K-dramen mit Deutscher synchro empfehlen?

3 Antworten

Netflix

  • Crash landing on you
  • Twenty-five twenty-one
  • Hometown Cha Cha Cha
  • Vincenzo
  • The Glory
  • Squid Game
  • Move to heaven
  • My Name
  • Juvenile Justice
  • Sound of magic

Disney+

  • Snowdrop

Aber solltest auch die ohne Synchro mal versuchen, sonst verpasst du so viele gute. Außerdem ist es im Original viel besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KISS SIXTH SENSE(Disney+)

ZUSATZINFOS

Genres

Drama

ZUSAMMENFASSUNG

Hong Ye-sul, eine kompetente Kundenbetreuerin in einer Werbefirma, hat ein Geheimnis: Sie kann in die Zukunft sehen, wenn ihre Lippen mit einem anderen Menschen in Berührung kommen. Als Ye-sul versehentlich ihren strengen Teamchef Cha Min-hu küsst, sieht sie das Unmögliche: sich selbst mit ihm im Bett, irgendwann in der Zukunft. Zu ihrer Verwirrung und Frustration kommt hinzu, dass ihr Ex-Freund Lee Pil-yo versucht, ihr Herz zurückzugewinnen, was ihr Leben noch mehr durcheinander bringt.

(Quelle)

-----------------------------------

A Time Called YouHandlung:

Der Freund von Han Jun-Hee, Koo Yeon-Jun, ist vor einem Jahr gestorben. Sie ist immer noch nicht über den Tod ihres Freundes hinweggekommen und vermisst ihn sehr. Eines Tages reist sie irgendwie in das Jahr 1998 zurück und findet sich als Highschool-Schülerin Kwon Min-Ju wieder.

In der Schule trifft sie auf den Oberschüler Nam Si-Heon. Sie ist überrascht, dass Nam Si-Heon ihrem verstorbenen Freund Koo Yeon-Jun so sehr ähnelt. Nam Si-Heon ist eine aufgeschlossene Person und körperlich attraktiv. Er wird von den weiblichen Studenten verehrt. Währenddessen ist Jung-In-Gyu der beste Freund von Nam Si-Heon und verknallt sich in Kwon Min-Ju. (Quelle)

Mehr kenne ich auch nicht...

Grüße

JS

Isalein23
Fragesteller

Kenne davon bereits den Manhwa (Webtoon) & liebe ihn. Hat er denn nh deutsche synchro? Aber auf jeden Fall danke. Ich werde sie mir anschauen ^^