Werden Koreanische Dramen immer beliebter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Ja

An sich hat Hallyu (die Koreanische Welle) schon vor Jahren begonnen durch z.B. K-POP

Wie es bei Netflix aussieht bin ich mir nicht sicher, aber ich denke die hatten schon immer viel K-Drama und K-Movie ... Nur featuren sie es jetzt mehr auf der Startseite, bzw. es wird durch andere Nutzer die die Serien und Filme gucken gepusht.

Wenn man dann über TikTok, Reels oder Shorts immer wieder Edits von K-Drama oder K-Movie wie z.B. "My Name" sieht, pusht das natürlich nochmal extra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Koreanische Dramen waren schon immer beliebt. Zurzeit kommen gute K-Dramen raus die international auch berühmt werden.

Nur weil ein K-Drama gehyped wurde, heißt es nicht, dass es zu einem Trend wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Ja

Ja, denke schon.