Beastars erste Season Ende Erklärung (SPOILER)?

1 Antwort

Legosi will hauptsächlich einen Weg finden seine Instinkte zu besiegen. Auch will er alles mögliche Tun um die Gesellschaft zu beeinflussen. Er will die inneren und äußeren Einflüsse beseitigen, die seiner Liebe zu Haru (Hal) im Weg stehen.

Solange will Haru auf ihn warten.

Z.B. wird später gesagt, dass sie sich nur heimlich treffen. Haru wartet auf den Moment, wo das nicht mehr nötig ist.

Es wird auch impliziert, dass Haru nicht mehr mit anderen schläft.

Woher ich das weiß:Hobby