(Achtung spoiler!) Frage zu Angel beats?

1 Antwort

Ich fand, dass man schon einige Anzeichen dafür erkennen konnte, dass die Beiden zusammen kommen, oder sich halt mögen (hab sie von anfang an geshippt♥). Ich glaube Yuzuru hat an Kanade gefallen, dass sie so herzensgut ist, und eigentlich nur das Beste für alle will. Er hat großes Mitleid mit ihr gehabt, als sie von den anderen so missverstanden wurde... Er hat sich halt einfach in sie verliebt.

Dumme Frage: Hattest du damit ein Problem? Das ist nicht böse oder so gemeint, nur interessehalber :)