Wann kommt die dritte Staffel von OnePunchMan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ende des Jahres kann sie nicht kommen.

In Japan werden die Serien nach den Jahreszeiten veröffentlicht.

Herbststaffel beginnt Oktober, Winterstaffel Januar, Frühlingsstaffel April, Sommerstaffel Juli.

Für die Januarstaffel kann ich diesbezüglich nichts sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nur das eine 3 Staffel kommen wird.

Aber noch keinen genauen Termin

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Ich hab letztes Jahr gelesen sie kommt Ende dieses Jahres.

Falsch gelesen. Es ist nur bekannt, das sie kommt. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Falkenkoenig
Fragesteller

Ich habe nicht falsch gelesen. Ich bin mir ziemlich sicher dass das Leute im Internet so geschrieben haben.

Nychthemeron  02.11.2023, 13:12
@Falkenkoenig

Dann wurde was, wie üblich, dazugedichtet. Es ist nur bekannt das eine dritte Staffel angekündigt wurde. Mehr nicht.

Falkenkoenig
Fragesteller
@Nychthemeron

Hast du eine Anime-Empfehlung?

Also der Anime sollte ungefähr so lustig sein wie OnePunchMan, Gintama und Onepiece vor dem Timeskip.

Ist noch unbekannt. Nicht mal auf der offiziellen Seite steht etwas dazu.

Dieses Jahr wird sie aber sicherlich nicht mehr erscheinen.

Falkenkoenig
Fragesteller

Schade :(