Wisst Ihr über den aktuellen Stand des Anime/Novel "86:Eighty Six" Ob und wann eine 3.Staffel geplant ist und wie weit der Novel geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einer dritten Staffel habe ich noch nichts gehört.

Wenn du den LN lesen möchtest, dann beginn ab Band 4 (Quelle: https://japan-geeks.com/where-does-86-anime-end-in-light-novel/)

Aber: der LN ist soweit ich herausgefunden habe, wenn nur auf Englisch (oder auch Japanisch) verfügbar. Auf Thalia.de gibt es zwar die Möglichkeit den LN als Paperback zu bestellen, aber darauf würde ich NICHT HOFFEN!

Ich habe selbst versucht eine englische Paperback-Version zu bekommen, aber alles vergebens. Daher ist es nur möglich 86 online bzw. per eBook zu lesen.

Wer sowas anbietet ist z.B. Kobo: https://www.kobo.com/de/de/ebook/86-eighty-six-vol-1-light-novel

UPDATE:

Es ist möglich die Paperback-Versionen in Englisch über Amazon zu bekommen!

KuroNeco
Fragesteller

Danke, dir, Das freut mich zu hören aber icjh glau ich werd es trotzdem mal mit Paperback in englisch versuchen, wenns klappt ists cool wenn nicht halt ebook

Tut mir leid aber der anime wird nicht fortgesetzt werden 😔

Woher ich das weiß:Recherche

Weiß ich leider nicht, wollte nur für die anderen Leser schreiben, schaut euch den unbedingt an. Hatte garkeine Erwartungen, wollte nur was nebenbei laufen haben, wurde positiv überrascht, sowohl die Story als auch die Animationen Hammer ✌🏻

DDernette135  27.11.2023, 04:21

Genau wie ich hab es aus Langeweile geschaut da ich nichts gefunden habe die Story die Animation alles drum und dran bin gefesselt und traurig darüber es so schnell durch zu haben ich hoffe sehnlich auf eine 3 Staffel auch wenn es eher unwahrscheinlich ist