Wird es eine dritte Staffel von Noragami geben?

2 Antworten

Nach der zweiten Staffel geht es im Manga noch weiter. Eine dritte Staffel ist allerdings nicht geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
anonym22800
Fragesteller

Okay, werd mir den Manga holen. War grad übelst verwirrt haha.

Nichts angekündigt, im Manga geht die Handlung aber weiter.

Ich meine, mit dem Ende MUSS es die geben.

Nicht unbedingt, viele Anime dienen nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

anonym22800
Fragesteller

Miese Werbung

Kenshin663  27.10.2022, 00:47
@anonym22800

Manchmal gibt's ja auch weitere Staffeln. Und nicht wenige Werke basieren auf einer Light Novel. Würde man die sogar ausführlich, dem Werk genau folgend, fabrizieren würde das Serien ergeben die ohne Thema mehrere 100 Folgen ergeben würden.