Noragami Staffel 2 wo gehts im Manga weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ab Band 9 oder 10 lesen, aber wie schon gesagt wurde, würde ich dir auch empfehlen, vom ersten Band zu beginnen. Es gibt einige Unterschiede zwischen dem Anfang des Animes und des Mangas, auch das Ende der zweiten Staffel ist etwas anders. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Uii danke für den Stern <3

0

Ab dem 39 Kapitel gehts im Manga weiter, aber ich empfehle es dir trotzdem den Manga vom 1 Kapitel anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung