Noragami Staffel 3 Fortsetzung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine dritte Staffel wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, da der Anime ,,abgeschlossen" ist. Der Anime diente de facto nur zur ,,Werbung" für den Manga.

Der Manga wird allerdings fortgesetzt.

Mit dem Manga und da dieser fortgeschritten ist könnte man durchaus zwei weitere, wenn nicht sogar mehr Staffeln herausbringen. Was aber höchstwahrscheinlich nicht mehr der Fall sein wird, da sich das Studio an anderen Projekten hinsetzt. Da auch nun nach mehr als 5 jahren keine Ankündigung für eine weitere Staffel kam, ist davon auszugehen, das dieser Anime beendet ist und keine weiteren Staffel produziert wird.

Woher ich das weiß:Hobby

warscheinlich nicht, allerdings kannst du die 3.staffel als manga kaufen, hier ein paar Beispiele wo du sie kaufen/bestellen kannst: Hugendubel, Weltbild, Thalia, amazon

Dankeschön :)

gibt es die auch auf deutsch?

Soweit ich weiß nicht, ich weiß das es noch eine Ova Folge gibt aber mehr tatsächlich nicht. Finde ich meiner Meinung nach ziemlich schade, weil ich die Story sehr gut fand :(

*4 OVAs

@CrazySudeXD

Auf welche Seite kann man sich die Folgen angucken? Muss nicht auf deutsch sein, bzw. wenigstens mit englischen Untertitel :D

Es ist sehr schade aber ich glaube nicht das von noragami noch eine Staffel rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube nicht, dass noch eine Staffel kommt, da dem Studio die Zeit fehlt mit My Hero Academia und Mob Psycho 100 genug Beschäftigung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung