Lohnt es sich den Noragami Manga zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 6%
Andere Antwort 6%

6 Antworten

Ja

Auf jeden Fall. Nach der 2ten Staffel im Manga ändert sich einiges ins Positive (die Story spitzt sich zu und es wird vieeeel aufregender). Lese selbst den Manga und er ist einfach so gut, total zu empfehlen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Tanjiro96  25.04.2021, 05:07

Hast du denn Manga von Anfang an gelesen oder erst nach der 2staffel ?

Ja

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das, das lesen Anstrengend ist nachdem man den Anime schon gesehen hat da man 90% vom Manga kennt. Natürlich gibt es im Manga kleine Änderungen oder Andere Stellen aber das ist nicht Schlaggebend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinFischkopf
Fragesteller

Ich meine damiit eigt., dass ich im Manga dann weiterlese, wo die 3. Staffel wäre.

Ja

Es Lohnt sich immer Den Manga zu Lesen

aber aus Persönlichen Erfahrungen würde ich sagen das du erst den Manga ließt und dann den Anime guckst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinFischkopf
Fragesteller

Hab den Anime schon durchgeschaut. xD

Ja

Ich glaube spätestens ab Staffel 2 ändert sich der Inhalt vom Anime und Manga Recht stark... wenn ich mich noch richtig erinnere ...😅

Also ja , lohnt sich so oder so

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Ja

Die Szenen sind dort eh anders als im Anime, also wer mehr darüber erfahren will, sollte dies tun