Lohnt Noragami sich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja,... 89%
Nein,... 7%
... 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,...

Herausragend gut fande ich ihn jetzt nicht, aber schlecht war er auch nicht, also ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Ja,...

Bis auf die Tatsache, dass der Anime nicht abgeschlossen ist und man wohl keine weiteren Staffeln erwarten kann.

...

ich fand's persönlich langweilig. ist so ziemlich dein durchschnittlicher anime, nix besonderes. kann aber schon verstehen, dass viele es mögen. versuch einfach paar folgen weiter zu schauen, dann wirst du ja sehen ob's was für dich ist. jeder hat halt einen anderen geschmack wenn's darum geht.

Ja,...

Ist ein guter Anime.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Ja,...

Sehe es wie Deepshit :)

Der Manga dazu wird aber noch fortgesetzt - falls du wissen möchtest wie es weitergeht ;)