Bis zu welchem Mangaband geht der Anime Noragami?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime geht eigentlich bis Kapitel 39, letztes Kapitel in Band 10, also mit Band 11 würde es weiter gehen. Jedoch hat die zweite Hälfte der zweiten Staffel einige Änderungen verglichen zum Manga. Manche empfehlen ab Band 9 zu lesen.

thxii
Fragesteller

Alles klar danke ^^ Ich werde wahrscheinlich eh von vorne lesen. Hätte es halt doof gefunden wenn der Anime bis Band 18 von Aktuell 20 ginge, aber da habe ich dann dich noch etwas zu lesen :D

Weiß es selber nicht, aber habe auch angefangen den manga zu lesen und ich empfehle dir auf jeden Fall den manga von vorne anzufangen, im manga ist doch einiges anders habe ich festgestellt und es lohnt sich.

Viel Spaß beim Lesen.

thxii
Fragesteller

Danke für die Info, ja werde ich dann mal ^^. Ist ja auch oft bei Filmen so dass sie nicht alle Details des Buchs einfangen können