Akatsuki no Yona: Wann endet der Anime im Manga?

2 Antworten

Ich habe keine Antwort auf deine Frage. Ich selber habe den Anime gesehen und finde ihn absolut anschauenswert. Jetzt habe ich leider das Problem, dass ich nicht weiß wie es weiter geht und selber mit dem Manga nicht bei Null anfangen möchte. Jedoch sollte man dies immer tun, weil man nie weiß, was in dem Manga nun anders als in dem Anime ist.
Also ließ zuerst den Manga und schau dir dann am besten den Anime an.
Soweit ich weiß, wurde auch noch keine zweite Staffel angekündigt und es ist in meinen Augen auch relativ fragwürdig, ob das noch passiert^^