Noragami ab wann Manga weiterlesen?

2 Antworten

Das war doch in Folge 12. Der Anime hat aber 13 Folgen, die letzte kam gestern.

http://proxer.me/info/11729/list#top

Auf jeden Fall endet die zweite Staffel im 10. Band (Kapitel 39). Ab da kannst du weiterlesen.

Wie DoktorUnken schon sage war das NICHT die letzte Folge. Fang am besten in Kapitel 38 an. Da in der echten letzten Folge (hab sie schon gesehen da ich Anime in englisch sehe) etwas ausgelassen wurde. Gleichzeitig rate ich dir von anfang an zu lesen (alsi vom anfang des mangas) das so viel ausgelassen wurde. Das ist natürlich nicht schlecht aber manche Sachen sind einfach besser im Manga und ich finde jeder sollte das 'original' kennen