Ist der Manga Noragami mit Band 25 abgeschlossen?

3 Antworten

müsste hinkommen, Noragami war nich sehr lang, kannste eig ganz einfach überprüfen zb per Thalia, soweit ich weiß kommen da auch keine Fortsetzungen mehr.

Kleine frage wärst du eventuell so lieb mir das Ende mal zu spoilern wenn dus gelesen hast xD

Wollts eig auch kam aber nich richtig zu.

YaoiFan500
Fragesteller

Im Internet stand halt überall, das der Manga weiter läuft. Band 25 erscheint auch erst. Ich glaube meine Freundin hat sich da vertan xD

Also ich hab den nicht gelesen, sie hat mir aber erzhält, das Yukine böse wird. Er findet heraus, das sein eigener Vater ihn in einen Kühlschrank eingesperrt hat, bis er verhungert ist. Und dann ist er daran gestorben und wurde zu dem was er dann ist. Yatos Vater bietet ihm dann an, das sie zusammen arbeiten und er seinen Vater mit ihm sucht, damit sich Yukine an dem rächen kann. Er wird also zu einer Art Nora. Yato will ihn dann zurückholen und retten, aber Yukine hat halt seinen eigenen Kopf. Und Hoyori tritt wohl seit 2 Bänden kaum noch auf. Soweit bis Band 24, Band 25 erscheint erst noch xD

Keine Ahnung wie sie bei der Storyline darauf kommt, das der nächste Band der letzte sein soll. Ich habs nicht mal selbst gelesen und glaube nicht daran XD

ewigsuzu  14.10.2022, 09:03
@YaoiFan500

ah oaky, ja meine Infos sind noch älter noragami gibts schon länger glaub de rmnagaka hatte probleme mit irgendwas.

Is aber cool wenns endlich mal weiter geht, und ja den Teil kannte ich schon zum großen Anteil :D

ich frag mich halt was aus der Story mit dem vater wird.

YaoiFan500
Fragesteller
@ewigsuzu

Haha du schon wieder XD Hab gar nicht auf den Namen geachtet, lustiger Zufall.

Ah, das kann schon sein, eventuell ist deswegen noch kein Band 26 in Japan erschienen. Normalerweise ist uns Japan ja immer 2-3 Vorraus. Aber selbst dort gibt es nur bis Band 25 zum jetzigen Stand.

Ich hab da nur den Anime gesehen, und dann hieß es das keine 2. Staffel rauskommen wird. Das fand ich schade, mir hat der Anime besser gefallen als der Manga.

Ja das frag ich mich auch o.o Aber ich frag mich auch was mit Hiyori ist. Ich liebe halt Romance, und mein persönlicher Wunsch wäre, das sie mit Yato zusammen kommt, aber das ist wohl ausgeschlossen XD

ewigsuzu  14.10.2022, 09:10
@YaoiFan500

ich würde bei der storyline eig nich sagen das es ausgeschlossen is, nur eher das es ne indirektere libeesbeziehung is. sie liebt ihn. und er sie, sie is seine gläubigerin die die ihn mit am Leben erhält.

YaoiFan500
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja stimmt :D Also muss meine Fantasie den Rest dazu fantasieren XD

ewigsuzu  14.10.2022, 09:12
@YaoiFan500

;) ^^

wenns romance sein soll gib dir mal Inuyasha oder doe fortsetzung yashahime war am Ende so super süss und niedlich :D

ewigsuzu  14.10.2022, 09:21
@YaoiFan500

achja absolut drama romance is natürlich auch mein liebling mahou tsukai no yome.

ewigsuzu  14.10.2022, 09:26
@YaoiFan500

er is so traurig und herzzerreizend ich muss jedes mal heulen okay gibt auch eklige action aber is wichtig für die storyline.

YaoiFan500
Fragesteller
@ewigsuzu

Hab den grad gegoogelt, der hat mich schon immer angesprochen :D Dann hab ich ihn aber irgendwie aus den Augen verloren. Gibts da denn ein Happy End? Oder ist der noch nicht abgeschlossen?

ewigsuzu  14.10.2022, 09:33
@YaoiFan500

der is ende und es is ein mega schönes ende. kuck die specials, wenn die szene in der bibliothek ankommt.

ewigsuzu  14.10.2022, 09:36
@YaoiFan500

du darfst nich vergessen das die seiten nich immer updaten, soll ich dir das ende verraten ums zu beweisen?

YaoiFan500
Fragesteller
@ewigsuzu

Ne danke, sonst brauch ich die Serie nicht mehr anfangen XD Ich glaubs dir ja. Aber ich schaue immer bei the incomplete manga guide, und hatte da noch nie ein Problem. Bei meinen Yaois hat es immer gestimmt xD

ewigsuzu  14.10.2022, 09:41
@YaoiFan500

Ich wüsste nich was da an Story fehlen sollte wenn was fehlt fällts nich auf.

YaoiFan500
Fragesteller
@ewigsuzu

Hast du denn den Manga gelesen, oder nur den Anime geschaut? Manchmal sind Animes so gemacht, das sie wie ein Ende wirken,und auch nicht mehr weitergehen. Aber im Manga geht es dann doch noch weiter. Ist mir auch schon oft so gegangen (:

ewigsuzu  14.10.2022, 09:44
@YaoiFan500

sage ja fällt nich auf.

Und ne es is der anime habs aber grad mal mit den titel covern geprüft dürfte eig übereinstimmen.

ewigsuzu  14.10.2022, 09:46
@YaoiFan500

glaub ich denen ehrlich gesgat auch nich, wann halten die sich einmal an relasetermine? xD

aber nett wenns mal was neues gibt.

YaoiFan500
Fragesteller
@ewigsuzu

Es ist leider inzwischen oft so. In Staffel 1 gabs ein tolles Ende und man kann mit der Story abschließen. Und dann aufeinmal kommt Staffel 2, obwohl die gar keinen Sinn mehr macht. Die Story wird unnötig in die Länge gezogen, und manchmal zerstört einem das die ganze Serie.

YaoiFan500
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja das stimmt auch xD Ich warte seig 3 Jahren auf einen Ten Count Anime, da kam leider auch nie was :(

ewigsuzu  14.10.2022, 09:56
@YaoiFan500

ich warte schon die ganze zeit auf black clover.

das stimmt ja mit den animes zum manga ich meinte den release termin nur mit stimmt nich xD

Der Manga läuft noch, wird aber dieses ja mit band 27 (vllt 28 bin mir nicht ganz sicher) beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung