Noragami Manga zu Ende?

4 Antworten

Der Manga läuft noch, zu einem Ende ist offiziell noch nichts bekannt, auch wenn manche Fans der Ansicht sind, dass die Story auf ein Ende zugeht. Jeden Monat kommt ein neues Kapitel.

Zu einer dritten Staffel ist nichts bekannt, im Manga geht es theoretisch ab Band 11 weiter, aber es wird empfohlen von vorne zu beginnen, da es in der zweiten Staffel einige Änderungen gab.

EDIT:

Übrigens kommen gerade pro Monat nur "halbe Kapitel", also z.B. 78 und einen Monat später 78.2. Das liegt vermutlich daran, dass der Manga vor einiger Zeit lange pausiert hat aus gesundheitlichen Gründen, vermutlich wollen sie so sicherstellen, dass die Erschaffer sich nicht überarbeiten. In den Bänden werden die zwei Teile dann als ein Kapitel gedruckt.

SxX3da
Fragesteller

Dankeschön !:)

Vom manga gibt es momentan 22 Bände in Japan aber dieser läuft noch.

Es wird keine 3. Staffel geben.

Geht es da noch weiter oder ist es damit beendet?

Ja, es geht noch weiter. Kommt in einem Quartalsmagazin in Japan soweit ich weiß. Deshalb dauert es, bis was neues kommt.

Und weiß jemand wie das mit der 3. Staffel des Animes aussieht

Nein.

Kommt überhaupt noch eine?

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Manga geht eigentlich noch weiter aber soweit ich mich schon informiert habe ist es so das der Manga anscheinend langsam weiter geht und vielleicht bald am Ende seien wird. Zum Anime ist es ziemlich warscheinlich das es keine 3 Staffel geben wird da der Anime nicht genug Einnahmen gebracht hat. Ich hab mir zum Beispiel den Manga legal gekauft damit ich den Mangaker unterstütze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
misterman33  03.05.2021, 08:29

Merk grad wie lang die Frage schon her ist