Beastars Staffel 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Streaming-Dienst Netflix gab vor Kurzem bekannt, dass die dritte und gleichzeitig letzte Staffel der Anime-Adaption von »BEASTARS« im Laufe des Jahres 2024 exklusiv auf Abruf erscheinen wird. Ein konkreter Termin steht zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch aus.

https://www.anime2you.de/news/596362/beastars-staffel-3-erscheint-2024/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Jankalmayer
Fragesteller

Danke , mit so einer langen Zeit hat ich nicht gerechnet

Miyuna  01.11.2022, 12:57
@Jankalmayer

Mich hatte es auch überrascht, aber was will man machen. ^^'