Sword art Online staffel 3/4 fortsetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende von Staffel 3, also »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)«, starte am 26.04.2020 um 00:00 (JST) in Japan.

Zeitnah sollten die Episoden dann auch bei Wakanim im Simulcast erscheinen.

es gibt eine 3 staffel auf wakanim kostenlos und eine 4kommt auch noch raus

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann
yukari1512  08.04.2020, 23:08

Es gibt nur 3 Staffeln.

Die 3 staffel besteht aus 3 parts wobei der letzte am 26.4 anfängt