SAO (Sword Art Online) Fortsetzung?

3 Antworten

Die zweite Hälfte von Staffel 3, also »SAO: Alicization - War of Underworld (Part 1 und 2)«, würde als nächste kommen. Den Teil gibt es aber bisher nicht bei Netflix.

Gucken kannst du die komplette 3. Staffel kostenlos bei Wakanim, aber mit Untertiteln.
Mit deutscher Synchro kann man die komplette 3. Staffel bei Animax Plus (Amazon Prime Video Zusatz-Abo) gucken.
Staffel 3, Teil 1: https://www.amazon.de/dp/B07VCB8GN5/
Staffel 3, Teil 2: https://www.amazon.de/dp/B08CJHPLSQ/
Staffel 3, Teil 3: https://www.amazon.de/dp/B096744FPK/

Zu einer Fortsetzung der Hauptreihe danach ist bisher nichts bekannt, der nächste große Story Arc ist in der Light Novel (Romanvorlage) aber auch noch nicht abgeschlossen.

Es erschien ansonsten noch die Spin-off Film-Reihe »Sword Art Online: Progressive«, welches eine Neuinterpretation des Aincrad Arc (erster Teil von Staffel 1) ist, in welchem aber ausführlicher die Erobern der jeweiligen Ebenen von SAO zeigt wird.
Diese Spin-off Film-Reihe wird auch am Ende von »SAO: Alicization - War of Underworld (Part 2)« angeteasert.

  1. Sword Art Online the Movie: Progressive - Aria of a Starless Night (In DE noch nicht erschienen)
  2. Sword Art Online the Movie: Progressive - Scherzo of Deep Night (Soll 2022 in Japan erscheinen)
5HeadTristan  09.10.2022, 11:37

Hey könntest du vielleicht auf meine beiden Fragen auf meinem Account antworten weil es verwirrt mich echt sehr

Alicization War of Underworld ist die letzte Staffel die raus kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es gibt noch War of Underworld Teil 1 und 2

MythikFinn
Fragesteller

Und sonst nichts?

OP401  25.01.2022, 14:31
@MythikFinn

Bei teil 1 und 2 sind es jeweils glaube 12 Folgen danach kommt erstmal nix mehr