Wie geht es nach Sword Art Online Alicization - War of Underworld weiter?

2 Antworten

2021 wird ein neuer Film kommen. Dieser heisst "Progressiv". Ob es eine neue Staffel geben wird wahrscheinlich schon. Aber diese müsste noch lange dauern, da bis hierhin die Novels nicht genug Material gibt. Aber am Ende von War of Underworld steht der Satz "Kirito will return". Heisst die Hoffnung auf eine neue Staffel ist noch :).

Woher ich das weiß:Recherche

Diesbezüglich empfehle ich dir, die Light Novels zu kaufen. Gibt es bei Tokyopop :).