Sword Art Online Reihenfolge?
Bin jetzt bei Folge 19 schaue auf Netflix und bin verwirrt ich weiß das die Original Serie 3 Staffeln hat, aber was hat es mit SAO 2 und SAO alternet Univerve auf sich. Bitte sagt mir wie ich mir die verschiedenen Serien anschauen soll?
LG macchaeus
3 Antworten
- Sword Art Online (S1)
- Sword Art Online II (S2)
- Swort Art Online Ordinale Scale (Film - Canon)
- Sword Art Online Alicization (S3 - simulcast bei Wakanim)
Gun Gale ist nur ein Spin off und nicht die dritte Staffel!
Was illegale Seiten machen interessiert mich nicht, sorry.
schade wollte mich nur informieren weil mein freund meinte das es da alicization als 4. staffel gibt
- Sword Art Online
- Sword Art Online: Extra Edition (Extra ist zu 50% eine Wiederholung von Staffel 1 und 50% eine Side Story)
- Sword Art Online II
- SAO II: Debriefing (Optionale Widerholung von Staffel 2 Folge 1-14)
- Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online (Erst nach Staffel 2 Folge 14 schauen, aber muss man nicht schauen. Ist ein Spin-Off, hat dann auch nichts mit den weiterne Folgen zutun am Ende)
- Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale
- Sword Art Online: Alicization
Und was Kommt danach? 🤔 weil ich hab jetzt von Alicization folge 24 "mein Held" geschaut und das endet ziemlich offen
Sao (1 Staffel)
Sao Gun Gale Online (2 Staffel)
Sao Ordinale Scale (Film)
Sao Alicization (3 Staffel)
Alternative hat mit der Hauptstory nichts zutun, kannst du also einfach zwischendrin gucken oder auch ganz rauslassen.
Hey, ich weiß das kommt ein wenig spät aber was ist mit der 3. Staffel auf burnings series? Weil das ist da ja nicht Alicization sondern irgendetwas anderes. Alicization ist auf burnings series staffel 4. Könntest du mir bitte weiterhelfen.
Danke im voraus!
LG