Bekommt Horimiya eine zweite Staffel?

4 Antworten

Angekündigt wurde nichts, eine Episode ist noch übrig mal sehen was passiert. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. Der Anime ist ziemlich durch gerushed und hat den Manga mit der aktuellen Episode bis Anfang Band 10 adaptiert (Manga endet mit Band 16). Der Rest ist eh nur noch Nonsense Slice of Life/Comedy. Könnte mir vorstellen das man die finalen Chapter vielleicht in einer OVA adaptiert.

Offiziell ist keine 2. Staffel angekündigt.

Offiziell ist glaube ich keine Angekündigt, ist aber zu erwarten aufgrund der Beliebtheit und weil der Manga läuft.

Ja, es soll eine zweite Staffel kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – habe schon sehr sehr viele animes geschaut :)
Kirito17  28.03.2021, 01:03

Nein, offiziell wurde keine angekündigt.

Naruhinaboy  16.12.2022, 16:32

bist du dir da auch sicher den wir haben 2022?