Tablet für Animes?

5 Antworten

Das neueste Einsteiger IPad kostet "nur" 350€

hummelchen04  13.12.2020, 09:08

Aber das hat glaube nicht 4gb ram. Nur das iapd air 4 hat 4gb ram

LangerLou  13.12.2020, 09:10
@hummelchen04

Hat 3Gb, aber die reichen aufgrund des zum Tode optimierten Betriebssystem dicke, vor allem für nur Multimedia Anwendungen

hummelchen04  13.12.2020, 16:58
@LangerLou

Das ist mir klar. Wollte nur darauf hinweisen was der Fragesteller eig. Wollte. Aber ja IPados ist zum Tode optimiert^^

Ich kann dir nur das neueste Ipad empfehlen, für 369€ finde ich das dich relativ preiswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ein gebrauchtes PC-Tablet, das kannst du auch von der Tastatur trennen wenn du möchtest. Vielleicht wäre das ja was für dich, für mich persönlich reicht es dicke, ich lese zwar keine Mangas online aber gucke hin und wieder Animes drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Mangasüchtig & nicht Therapierbar

Das iPad 8.Generation 2020 hat zwar nur 3GB RAM, dürfte sich aber wie 6GB bei Android anfühlen, wegen dem guten RAM-Management.

Warum brauchst du unbedingt 4gb ram? Denn sonst könntest du dir auch einfach das normale 8. Generation ipad holen?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
X3rxes987
Fragesteller

Läuft des mit 3gb RAM auch gut?🤔

Kenn mich da nicht so aus😁