Anime Real life Verfilmungen?

5 Antworten

Ganz gut fand ich den ersten Tokyo Ghoul Film. Der 2. war mittelmäßig.

Mies fand ich die Attack on Titan Filme und den Death Note Film von Netflix.

Joa...mehr habe ich glaube ich bisher noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

OK: Erased | Boku dake ga inai machi; Death Node

löschen: Attack on Titan, Tokyo Ghoul

mehr habe ich nicht gesehen, bin aber bei Assassination Classroom neugierig

Da du Manga auch zu dem Interessen geschrieben hast gehe ich auch mal von Manga Verfilmungen aus.

Meine Lieblings Live-Action Verfilmung ist "Ichi the Killer" zu dem gleichnamigen Manga.

YukiStar
Fragesteller

Ja Manga Verfilmungen gehen natürlich auch ^-^

Also keine Ahnung, ob ich es nur so sehe, aber die RL Verfilmung von Attack on Titan war so schlimm, schlimmer gehts kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Anime geguckt und Manga gelesen :)

YukiStar
Fragesteller

Hab ich jetzt schon öfter gehört XD

Der Death Note Film war gut