Hallo, wenn du die Möglichkeit haben möchtest Beziehungen zu haben solltest du zunächst aufhören dich wie ein Homosexueller zu benehmen. Damit wäre dir schon mal viel geholfen

Viel Erfolg und Grüße

...zur Antwort

Bei engen Straßen biege ich immer mit Bremsbereitschaft ab, heißt Kupplung getreten und Fuß auf der Bremse

...zur Antwort

Das umgedrehte Kreuz ist das Petrus Kreuz und zeigt das wir Jesus verehren und wir ihm nicht würdig sind.

MfG

...zur Antwort

Wenn du das nicht möchtest musst du nicht. zum Termin gehen, ich würde es dir aber trotzdem empfehlen

...zur Antwort

Das ist fahren ohne Fahrerlaubnis und illegal

...zur Antwort

Naja, Arbeiten zu gehen bockt auch nicht gerade, aber irgendwann kannst du dir dein Haus kaufen und in Rente gehen, darauf arbeitest du hin.

Es geht beim Kinderkriegen nicht ums Windelnwechseln, sondern darum ein neues Leben in die Welt zu setzten. Und dafür muss man halt was tun

...zur Antwort

Das kommt auf das jeweilige Land an. In Bulgarien ist ein solches Dokument nicht nötig. Ich würde aber sicherheitshalber mal trotzdem eins mitnehmen

...zur Antwort

Sicher das du Mbit und MB nicht verwechselst? Könnte daran liegen

...zur Antwort

Früher haben die Eltern ihre Kinder autoritär erzogen damit was aus ihren Kindern etwas wird und es ihnen besser geht. Den meisten geht es jetzt besser, also wozu die Kinder großartig erziehen?

Häufig geht es heute noch einwanderer Familien schlecht, weswegen diese ihre Kinder auch Streng erziehen, was sich dann in den Noten wiederspiegelt.

Ich hoffe dass ich das was ich sagen wollte halbwegs auf den Punkt bringen konnte

Weak men create hard times

hard times create strong men

strong men create good times

good times create weak men

...zur Antwort