Bin ich etwa so klein für die heutige Gesellschaft?

7 Antworten

Jeder wird so gross, wie es ihm genetisch vorbestimmt ist. Da gibt's auch keine Mittelchen oder sonstigen Mist, du bist eben so gross bzw klein.

Menschen, die dich aufgrund deiner Größe dissen, haben eh nix im Hirn.

Das ist wie wenn irgendwelche beautys meinen, andere fertig zu machen. Sie meinen irgendwas zu sein, weil sie hübsch sind. Nur dafür haben sie nix getan, das sind die genetisch! Davon abgesehen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und manche mögen grosse manche kleine Menschen. Man kommt auf die Welt, wie man eben ist und die Körpergröße sagt doch nix über den Charakter aus.

Also mach dir keinen Kopf wegen deiner Größe!

Alles Gute

naja wenn du nicht mehr in die höhe gehst, dann in die breite

Deine Eltern sind beide ziemlich klein im Gegensatz zum durchschnitt, deswegen ist es sehr wahrscheinlich das du so "klein" bleibst, was aber nicht weiter schlimm ist. Es gibt viele kleine Männer.

Und die Sorge das du keine Beziehung finden wirst ist auch unbegründet, dein Vater hat doch auch wen gefunden. Mach dir also keinen Kopf, deine Größe ist okay. Das einzige was zählt ist deine Person an sich. Auch kleine Menschen können im Kopf ganz groß sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Politisch interessiert
zetra  06.09.2021, 13:48

Du kommst ja vernünftig daher. Übrigens, die Frauengröße von 1,65 m ist nicht klein, es ist der Durchschnitt.

Gretanonymous  06.09.2021, 13:49
@zetra

Weiß ich. Ich habe die Antwort hastig geschrieben und so nicht genau geprüft was nun durchschnitt ist und was nicht. Ist ja im Endeffekt auch egal.

zetra  06.09.2021, 13:50
@Gretanonymous

Ist schon in Ordnung, ich wollte ja auch nicht kritisieren.

Die Eltern waren 1,53 m.

Denke nicht dass du noch groß wirst aber ist auch nicht schlimm klein zu sein eine freundin von mir ist im vergleich zu meiner klasse recht groß sie ist 1,70 und der rest so 1,50-1,60 (sind in der 7.deswegen so "klein" sag ich mal)und sie kriegt immer nackenschmerzen weil sie quasi auf andere runterschauen muss also ist das vielleicht ein vorteil vom klein sein

Gretanonymous  01.09.2021, 19:44

Lol. 1,70 ist groß? Ich war in der 7ten auch so 1,70 und da war ich nur im Mittelfeld.

NATALLIELO  01.09.2021, 19:46
@Gretanonymous

bei mir ist 1,70 groß nur 2 in meiner klasse sind so groß (wir sind ja auch anfang 7.)

Gretanonymous  01.09.2021, 19:47
@NATALLIELO

Ich bin jetzt in der 9ten und immer noch 1,70, jetzt bin ich ein bisschen unter dem Durchschnitt.

1 Das ist eine normale Größe!

2 Das man dich wegen der Größe kritisiert ist schon Mobbing und Mobbing!

3 Du wirst nicht größer werden den die meisten kommen nach einem der Elternteile und das heist du bist ausgewacksen das kann dir aber ein Arzt genauer sagen!

Sei Froh wen du nicht so groß bist den da schlägt sich man sonst immer den kopf an!

piatscho  01.09.2021, 19:42
Sei Froh wen du nicht so groß bist den da schlägt sich man sonst immer den kopf an!

Cope harder