Ist 164 cm zu klein für eine Frau?

12 Antworten

Ich bin nur 1.58m. Also noch kleiner als du. Beschwert hat sich noch niemand darüber und mir reicht es auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Magenta20!

Nein, und ich finde sogar 1,55 - 160 super. Und : Der Durchschnitt aller Frauen der Erde liegt bei 1,60.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind wesentlich kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Attraktive und gefragte Weltstars, schönen Abend

Ich bin auch 1.64 und ich finde es ein bisschen zu klein. Nervt halt schon manchmal wenn man nicht ganz oben ans Regal kommt oder so😂

Ich find's super wenn die Frau so klein ist. Aber bei 1,90 ist die Wahrscheinlichkeit auch eher gering das die Frau gleichgroß bzw größer ist.

Nein, finde ich sehr gut. Bin dann 12cm größer.

Ist relativ durchschnittlich hier in Deutschland.

LG