Mit 164 cm zu klein?

10 Antworten

Die Bewertung der Körperlänge variiert, je nachdem, ob es sich um einen ausgewachsenen Mann oder eine ausgewachsene Frau handeln soll. Auch gibt es noch Unterschiede zwischen verschiedenen Völkern.

Für eine mitteleuropäische Frau sind 164 cm jedenfalls nicht "voll klein", sondern noch ziemlich normal (völlig unauffällig). Ein mitteleuropäischer Mann ist mit 164 cm zwar deutlich unterdurchschnittlich groß, aber nicht "kleinwüchsig" im Sinne einer Abnormalität oder Behinderung.

Ja und? In der Steinzeit, war es vielleicht wichtig, Groß zu sein. Was wirklich zählt sind Charakter und andere Werte, die nicht von der Größe abhängen.Napoleon- ich weiß, das hat einen Bart- tst auch Klein gewesen. Dadurch, das er mehr um Anerkennung " ringen " mußte, hat er mehr aus sich gemacht. Ich denke mal, das trifft auch auf dich zu.

Ich bin nur 164 cm hoch, mein Mann "nur" 160 cm. Diese Leute, die dich als voll klein bezeichnen, bezeichne ich als voll krass. Was soll das, es gibt noch kleinere als Dich. Wo ist das Problem???

Ich bin w/15 und bin 163 cm .Viele aus meiner Klasse sagen das sei klein .Ich wäre gern 170cm .( Mutter:160,Papa:180).Wachse ich noch?

...zur Frage

Wie groß ist Capital Bra der Rapper?

...zur Frage

Ich bin 15(Junge) und 164 cm groß, wachse ich noch?

Wie gesagt ich bin nur 164 cm groß, mein Vater ist 178 cm groß und meine Mutter ist 164 cm groß. Wachstumsschube hatte ich noch nicht viele bis gar keine vermute ich.

...zur Frage

Ist brad pit wirklich nur 177 cm?

weil ich bin 178 cm und fühle mich voll klein..

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre Männlich und 164 cm klein! NORMAL?

Hallöchen, ich bin Männlich 164 cm klein und bin vor ca. 4 Wochen gerade erst 16 geworden. Ich hatte meinen letzten Wachstumsschub mit 11 Jahren und bin seit dem nicht mehr gewachsen, mein Selbstbewusstsein leidet ein klein wenig unter meiner Körpergröße. Ich habe in den letzten Jahren beobachtet, dass viele Schulkameraden, Freunde usw. ihre Schübe bekommen um die 10-15 cm. Ich war auch schon bei einem Arzt, der mir die Wachstumsfugen untersucht hat und der meinte, dass da nicht mehr viel kommen wird, ist das 100%, dass ich nicht vilt. doch noch 10 cm Wachse? Meine Eltern sind nicht sonderlich groß ( Vater 171 cm und meine Mutter 159)

Hoffe auf Hilfreiche antworten :D

...zur Frage

bin 164 cm groß und wiege 61 bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 jahre alt ,164cm groß und wiege 61 kg viele leute sagen ich sei zu dick Ich finde das auch so besonders an meinen oberschenkeln und an meinem bauch bitte helft mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?