Naja, Betonboden heisst nicht Wärmeträger. Wenn unter Dir niemand wohnt der heizt dann hast Du eben einen kalten Fußboden. Nur mit einer Fußbodenheizung ist der Boden warm. Ansonsten verlege Doch Laminat und darunter den Wärmeschutz! Mein Holzfußboden ist auf jeden Fall warm weil unter mir geheizt wird.

...zur Antwort

Äääähhhmmmmmmm. Schwiegertochter is eigentlich eher was für Eltern die Ihre Söhne verkuppeln wollen. Wenn Du sagst du willst dich da bewerben weil du keine Freundin hast, dann solltest Du dich bei "Bauer sucht Frau" bewerben...oder sowas...LÖöööööööÖÖÖL

...zur Antwort

Lüften darf man und sollte man auch! Allerdings dann das Fenster komplett öffnen und ca 5 min Lüften. Das Fenster so wenig wie möglich auf Kipp halten weil dadurch die ganze Wärme "Verloren" geht. Denn die Wärme geht bekanntlich nach oben...! Auf Kipp hält man das Fenster ja eh länger offen als das komplett Geöffnete Fenster. Und dadurch is der Verbrauch eben größer!

...zur Antwort

Ziehst Du in eine andere Stadt?oder in ein anderes Land? Wenns denselben Anbieter auch in in deinen neuen Wohnort gibt, brauchst den nicht abzumelden! Du musst denen nur Deine neue Anschrift mitteilen! Ansonsten gehst Du zu denen hin und kündigst! Das macht man am Besten Schriftlich per Einschreiben zum nächstmöglichen Kündigungstermin!

...zur Antwort