Ist man mit 165 cm groß oder klein?
Als Mädchen
Wie alt bist du?
15
Im Verhältnis wozu?
Zu dem Durchschnitt
Wie gross sind deine Eltern?
175 cm und 183 cm
30 Antworten
Also kleinwüchsig bist du nicht! Es hängt ja auch ab wie alt man ist. Ich hatte eine Klassenkameraden die war immer 1/2 Kopf kleiner als ich, jetzt ist sie größer. Man kann bis 18 wachsen. LG
Ich bin 1,64 und wenn ich mich so umschaue bezeichne ich mich selber definitiv als recht klein. Die meisten sind größer als man selber.
Von daher sehe ich dich auch eher als klein an.
Normale Größe für eine Frau. Es ist weder klein, noch groß.
Hallo, da musst du auch den Vergleich zu deinen Eltern sehen. Wenn deine Eltern nicht die größten sind wirst du wahrscheinlich auch kein Riese werden. Sei mit deiner Größe zufrieden. Größere Mädels haben es bei Jungs dann auch nicht einfach, weil ein Mädchen meistens auch einen größeren Freund haben möchte. Mit dieser Größe ist das für dich einfacher. Und Jungs finden Mädels mit deiner Größe, denk ich mal, ganz in Ordnung. Ich hoffe, ich könnte dir die Frage ganz gut beantworten. LG!
Dein Z-Score ist bei 0.48 und Dein Perzentil bei 68.4.
Das heißt: 68.4% der gleichaltrigen Mädchen (15 Jahre) sind kleiner, 31.6% sind größer als Du.
Fazit: Du bist etwas über dem Durchschnitt, hast aber keine große Abweichung zum Durchschnitt.