Ist man mit 165 cm groß oder klein?

Wie gross sind deine Eltern?

41 Antworten

Hallo, da musst du auch den Vergleich zu deinen Eltern sehen. Wenn deine Eltern nicht die größten sind wirst du wahrscheinlich auch kein Riese werden. Sei mit deiner Größe zufrieden. Größere Mädels haben es bei Jungs dann auch nicht einfach, weil ein Mädchen meistens auch einen größeren Freund haben möchte. Mit dieser Größe ist das für dich einfacher. Und Jungs finden Mädels mit deiner Größe, denk ich mal, ganz in Ordnung. Ich hoffe, ich könnte dir die Frage ganz gut beantworten. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knapp (1-2cm) unter dem Durchschnitt, würde das aber noch als mittelgroß bezeichnen.

LG

Dein Z-Score ist bei 0.48 und Dein Perzentil bei 68.4.

Das heißt: 68.4% der gleichaltrigen Mädchen (15 Jahre) sind kleiner, 31.6% sind größer als Du.

Fazit: Du bist etwas über dem Durchschnitt, hast aber keine große Abweichung zum Durchschnitt.

Also kleinwüchsig bist du nicht! Es hängt ja auch ab wie alt man ist. Ich hatte eine Klassenkameraden die war immer 1/2 Kopf kleiner als ich, jetzt ist sie größer. Man kann bis 18 wachsen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchschnittlich groß. Der Durchschnitt der Frauen liegt in Deutschland bei 165 cm also bist du vollkommen normal. Als Junge wäre es natürlich klein. Trotzdem kommt es auf dein Alter an.

Ich bin 1,72 m

Woher ich das weiß:Hobby – Im Thema Größe/Körpergröße kenne ich mich überwiegend aus

Was möchtest Du wissen?