11 Jahre und nur 153 cm groß? Zu klein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß nicht, warum sich alle Leute über ihre Größe verrückt machen... Ich meine, du kannst doch nicht ändern, wie groß du bist und du musst dich nehmen, wie du nun mal bist! Sag ihm: 153 cm sind nicht grade groß für 11 Jahre, aber es ist doch egal, wie groß du bist... Mach einfach das beste draus und warte auf die Pupertät, da bekommst du einen Wachstumschub und wächst viel. Viel Glück beim Wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gwendolyn16 28.04.2013, 10:35

Danke für's Sternchen! :)

0

Sag ihm, dass es in seinem Alter egal ist. Denn solange er noch wächst, kann er alle Klassenkameraden noch überholen. In welchem Jahr man wie viel wächst, ist unterschiedlich und spielt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs wachsen, bis sie 20 sind! das kommt schon noch! viele haben mit 10, 11 oder 12 jahren einen kleinen wachstumsstopp, holen das aber normalerweise ein, zwei jahre später wieder auf! :) keine sorgen (und selbst wenn, kann er ja auch nichts tun ;) - nein, sag ihm das nicht! :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Smilie2 27.03.2013, 18:53

:D

0

In meiner Klasse sind welche die sind mit 15 unter 1,65, von daher ist die größe durchaus ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wächst doch noch, daher ist es nicht zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 11. Bin 1,46cm :-( Es hängt immer von der Famielie wie groß man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der spinnt doch das ist nicht zu klein aus meiner klasse sind alle ungs so und das ist nicht klein bin in der 6 klasse und 11! lg fapse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er ist nicht zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wie groß oder klein jemand ist. Man kann es doch eh nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn ja?

Dann will er auf die Streckbank oder was?

Geduld, Geduld, lieber klein und wendig als groß, breit und blöd.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?