Warum ist einer meiner Geschwister so klein und der anderer so groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sit doch ganz einfach:

Schau doch mal Deine ganze Verwandtschaft an. Da sind sicher welche auch recht groß, während die anderen eher kleiner sind.

Die Mutter meines Vaters war recht klein, aber sein Vater war recht groß.

Der ältere Bruder meines Vaters war auch relativ groß, so wie ich mich daran noch erinnern kann. Aber mein Vater ist eher kleiner gewesen. Da haben sich bei den Beiden die verschiedenen Gene der Eltern eben unterschiedlich stark durchgesetzt.

Es ist ja auch ganz unterschiedlich.

Ich bin z.b 1.67 groß (bin 15 Jahre alt).

Mein 12 Jähriger Bruder ist 1.63 groß

Mein 17 Jähriger Bruder ist 1.78,5 groß

Meine 19 Jährige Schwester ist 1.65 groß

Meine 21 Jährige Schwester ist 1.67 groß

Meine 23 Jährige Schwester ist 1. 68 groß

Mein 25 Jähriger Bruder ist 1. 82 groß

Meine Mutter ist 1.65 groß

Und mein Vater ist 1.85 groß

Meine 2 jüngsten Geschwister im Alter von 9 und 6 muss ich glaub nicht große sagen, da die eh nicht so groß sind.

Also es ist nix schlimmes, etwas ganz normales.

Das liegt in den Genen. Außerdem ist man als Junge mit 14/15 noch lange nicht ausgewachsen. War auch nur 1,70m oder so als ich 15 war. Jetzt bin ich 1,90m mit 20.

Mein Bruder ist aber auch nur 1,78m mit 19 (müsste so gut wie ausgewachsen sein), obwohl meine Mutter auch so groß und mein Vater 1,90m ist.

das hat so viele Faktoren, dass die nicht mal alle bekannt sind