Denksport ;o Nein ernsthaft, ich wäre vorsichtig mit Sport und Gips. Selbst wenn deine Beine und Füße problemlos Sport machen könnten... stelle dir mal vor, du gehst Inliner fahren weil du deinen Arm dafür nicht brauchst. Dann stolperst du und willst dich (aus Reflex) abstützen... aua. Dann lieber mal so lange keinen Sport machen oder wenn nur leichte Gymnastik mit den Beinen. Mach nichts, wobei der Arm erschüttert wird. Hometrainer ist gut, Sit-Up müsste gehen. Wenn du den Gips ab hast kannst du wieder voll loslegen! :)

...zur Antwort

Dope: Eine leichte Droge die in der Regel geraucht wird. Andere Bezeichnung für Haschisch

Man kann das aber auch so verstehen:

"Ey, dieser Klingelton ist dope!" ("Ich habe jetzt 20 Euro weniger, aber mein SMS-Benachrichtigungssignal hört sich klasse an!")

"Ey, mein Vodka schmeckt voll dope!" ("Mein Alkopop hat einen total süßen Geschmack und ich bin schon nach dem ersten Schluck betrunken.")

Achtung! Nicht zu verwechseln mit "Doping"! StopHipHop.de erklärt die Verwechslungsgefahr am Beispiel des Satzes: "Jan Ullrich ist ein dope Radfahrer."

Aufgemerkt, gemeint ist nicht: Jan Ullrich ist ein gedopter Radfahrer. gemeint ist: Jan Ullrich ist ein toller Radfahrer.

Quelle: www.stophiphop.com

... und SWAG steht für Secretly We Are Gay

...zur Antwort

Also ich glaube nooch nicht genannt wurde:

  • LOL (Aber der richtige und nicht diese Amerikanische Nachmache!!!)

Lola (Christa Theret) - von ihrer Clique kurz nur Lol genannt - hat sich sehr auf den ersten Schultag und das Wiedersehen mit Arthur gefreut. Doch die gute Laune hält nicht lange vor: Arthur hat sie offenbar in den Sommerferien betrogen, ein aufreizendes Blondchen mischt ihre Clique auf und die neuen Gefühle für Arthurs besten Freund bringen sie zusätzlich durcheinander. Lols Mutter Anne (Sophie Marceau) macht alles noch schlimmer: Wer nicht einmal weiß, was "lol" bedeutet, sich mit dem eigenen Ex zu heimlichen Rendezvous verabredet und obendrein in der Schule von einem Polizisten anmachen lässt, den die Mitschülerinnen alle supercool finden, ist nicht nur unmöglich, sondern total daneben. Anne wiederum fragt sich, was bloß mit ihrer süßen kleinen Tochter passiert ist und warum sie nicht mehr mit ihr reden kann. Wo eben noch schönste Vertrautheit war, herrscht jetzt das

  • Einfach zu hAben

In dieser charmanten, von der Kritik gefeierten Erzählung über die Macht von Ruf und Gerüchten wird das unauffällige Dasein von Olive (Emma Stone), einer unscheinbaren Highschool-Schülern, über Nacht auf den Kopf gestellt, als sie die Gerüchteküche entschlossen dazu nutzt, ihren sozialen Status zu verbessern. Damit bringt sie nicht nur ihre Schulkameradinnen (Amanda Bynes, Aly Michalka) gegen sich auf, sondern versetzt auch das Schulamt, samt ihrem Lieblingslehrer (Thomas Haden Church) und der zerstreuten Beratungslehrerin (Lisa Kudrow), in helle Aufruhr. Mit Unterstützung ihrer irrwitzig schrulligen Eltern (Stanley Tucci, Patricia Clarkson) und ihrem Langzeitschwarm (Penn Badgley) versucht Olive, sich mit ihrem neuen, zweifelhaften Ruf anzufreunden und die Klatschmäulern ruhig zu stellen.

  • Für immer Liebe

Leo (Channing Tatum) ist am Boden zerstört, als seine Frau Paige (Rachel McAdams) nach einem Autounfall ins tiefe Koma fällt. Sie erwacht wie durch ein Wunder, doch ihre Erinnerungen an die vergangenen fünf Jahre sind ausgelöscht. So wird Leo zum Mann einer Fremden, die sich nicht an ihn erinnert. Gutgläubig gerät Paige wieder unter die Fuchtel ihrer kontrollsüchtigen Eltern (Sam Neill und Jessica Lange) und bändelt mit ihrem Ex-Verlobten (Scott Speedman) an. Leo versucht verzweifelt, die magischen Momente in ihr wachzurufen, aus denen ihre Liebe entstanden ist. Gelingt es ihm, ihre Leidenschaft neu zu entfachen oder verliert er Paige

  • The Lucky One

Auf der Schwelle zwischen Leben und Tod findet der junge US-Soldat Logan Thibault (Zac Efron) die Fotografie einer lächelnden schönen Frau. Während seiner Zeit im Irak scheint das Bild ihm Glück zu bringen ...zuerst bei einem Pokerspiel und dann bei jedem Einsatz, den er bei den Marines zu absolvieren hat, und obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, ist Logan überzeugt davon, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Zurück in Amerika begibt er sich auf die Suche nach der unbekannten schönen Glücksfee und sucht die geheimnisvolle Frau auf. Sein Leben nimmt dadurch eine ebenso wunderbare wie dramatische Wendung, von einer starken und großen Liebe bis zu einem tragischen Zwischenfall.

Falls du noch mehr haben willst kannst du mir einfach einen Nachricht schreiben.

...zur Antwort

Ja! Laser Tag ist ein Team oder einzelne Sportart oder Freizeitbeschäftigung, wo Spieler versuchen, Punkte zu erzielen, indem Tagging Ziele, in der Regel mit einem Handgerät Infrarot emittierenden Zielvorrichtung. Infrarot-empfindliche Ziele werden häufig von jedem Spieler getragen und werden manchmal in der Arena, in dem das Spiel gespielt wird integriert. Seit seiner Geburt im Jahr 1984 mit der Veröffentlichung von Star Trek Phaser elektronische Spielzeug von der South Bend Electronics Marke hergestellt Milton Bradley , [1] Laser-Tag hat sich in Innen-und Außenbereich Arten des Spiels entwickelt und kann Simulationen des Kampfes gehören, Rollenspiel-Stil-Spiele, oder wettbewerblichen Sportveranstaltungen einschließlich taktischen Konfigurationen und präzises Spiel Ziele.

http://de.wikipedia.org/wiki/Laser_Tag

...zur Antwort

Ich glaube das Lied das du meinst heißt Recognize me und es ist ebenfalls von Sofi de la Torre. Hier ist ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=JDbVFpYyCvw

Viel Spaß dabei!

...zur Antwort

Ich weiß nicht, warum sich alle Leute über ihre Größe verrückt machen... Ich meine, du kannst doch nicht ändern, wie groß du bist und du musst dich nehmen, wie du nun mal bist! Sag ihm: 153 cm sind nicht grade groß für 11 Jahre, aber es ist doch egal, wie groß du bist... Mach einfach das beste draus und warte auf die Pupertät, da bekommst du einen Wachstumschub und wächst viel. Viel Glück beim Wachsen!

...zur Antwort