Lieblings Akatsuki Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Itachi 55%
Pain 22%
Tobi 7%
Deidara 7%
Andere... 7%
Kisame 2%
Hidan 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Sasori, und Itachi. Sasori mag ich wegen seiner Puppenminst, von der ich sowieso ein großer Fan in Naruto bin, und weil er sehr durchdacht ist, und Itachi aufgrund seiner Intelligenz, und seines Sharingan, und wegen seiner Art an sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Puppenminst sollte eigentlich puppenkunst stehen

1
Itachi

Itachi ist einfach eine Legende. Ansonsten würde ich sagen: Platz 2: Kisame, Platz 3: Deidara, Platz 4: Zetsu, (underrated). Platz 5: Sasori, Platz 6: Pain, Platz 7: Tobi/Madara, Platz 8: Konan, Platz 9: Orochimaru, Platz 10: Hidan und Platz 11: Kakuzu

Itachi

Also mein allgemeiner lieblings Charakter ist Itachi sonst würde ich Pain sagen, da ich ihn auch sehr gerne mag und er gehört auch zu meinen fav.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert
Itachi

Itachi und sasori, sasori mag ich einfach so ◖⚆ᴥ⚆◗

Itachi, weil er so schlau ist >.<

Bei der Kategorie schlau dürfen Obito und Black Zetsu nicht fehlen

0
Itachi

Itachi... Pain und Deidara ^^

Aber ich mag natürlich alle. Generell Akatsuki. Akatsuki hat mich schon von Anfang an ,,angesprochen" und hatte immer mehr meine Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Was möchtest Du wissen?