ist lego ninjago die serie auch was für erwachsene?

6 Antworten

Jein, man kann sicherlich Spaß damit haben, wenn man keine zu Höhe Erwartungshaltung hat. Die Serie ist für Kinder und das zeigt sich immer wieder. Aber es gibt auch Staffeln die in eine ernstere Richtung gehen wie die Onitrilogie.

Ich schaue mir heute noch einige Serien aus meiner Kindheit an...alles was heute für Kinder läuft, finde ich allerdings sehr bescheiden...aber so wird das für die Kinder heute in 20 Jahren auch sein...
Schau, was dir gefällt.

Ist hauptsächlich auf Kinder ausgelegt und dient dazu, die Lego-Produkte zu verkaufen.

Warum denn nicht? Lego ist zum Bauen für Kinder und Erwachsene erschaffen

Man kann gucken was man will, aber eigendlich ist das geistliche Nivue von Erwachsenen dich etwas höher angelegt

Fox1013b  06.02.2018, 20:37

Das geistliche Nivue...😂...Amen, Bruder.