Ist Lego Ninjago was für Kinder oder ist es auch was für 16jähre oder erwachse auch geeignet?

7 Antworten

Ninjago ist sicherlich auch was für ältere. Ich liebe Ninjago über alles und bin 17. Wir haben sogar auf Instagram eine Ninjago Community eröffnet, da sind wir alle älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafenburger
Fragesteller

Wie heißt ihr auf Instagram?

RabitLove  18.07.2022, 14:50
@Hafenburger

Uhhh, da ich nicht Chef der Gruppe bin, gebe ich es lieber nicht weiter. Aber schau einfach mal bei You Tube. Es gibt da schon einige.

Die Zielgruppe waren eigentlich Kinder, aber es haben immer mehr erwachsene angefangen es zu gucken. Was ich auch nachvollziehen kann

Ninjago ist auch was für Erwachsene. Nur weil man älter ist heißt es nicht, man sollte bestimmte Sachen nicht mehr kaufen/gucken. Ich selbst bin 18 und gucke gerne Ninjago.

Also wenn dir es Spaß macht Ninjago zu gucken, solltest du es auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas wie „Das ist doch nur für Kinder“ gibts nicht. Du kannst auch noch mit 30 Ninjago oder sowas schauen, solange es Spaß macht.

Hafenburger
Fragesteller

Und richtig Fan zu sein wenn man erwachsen ist? Also sich Sachen von Ninjago noch kauft oder so

Natürlich!! Ist ja deine Entscheidung