Lego Ninjago: wo finde ich ein Bild der chinesischen Schriftzeichen auf dem schwarzen Sensei Wu

4 Antworten

Liebe/r blumosus,

Auf Google.de wenn man Sensei Wu eingibt erscheinen gut erkennbare Bilder.

Liebe Grüße, LegoNinjago

du hast einen anspruchsvollen Sohn....

hier kannst du selbst suchen:

http://www.google.ch/#hl=de&tbo=d&output=search&sclient=psy-ab&q=chinesische+schriftzeichen&oq=chinesische+sch&gsl=hp.1.0.0l4.2282.10953.0.14424.15.8.0.7.7.0.125.712.6j2.8.0...0.0...1c.1.G37Ga1P4qJM&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&bvm=bv.1357700187,d.Yms&fp=4b838b1eba0d339d&biw=1384&bih=710

blumosus
Fragesteller

tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....

leider funktioniert dein Link nicht. In Google habe ich schon mein Glück versucht (vergeblich leider) und da ich nicht weiß, was drauf stehen sollte, kann ich es auch nicht über ein Schrift-Übersetzungsprogramm abrufen. Leider. Aber danke trotzdem

Hallo blumosus , wenn Du es noch benötigen solltest und Du Lust hast dann gib mal bei google schriftzeichen chinesisch ein. Ganz oben sind dort solche Zeichen, aber ob das die sind die Ihr nun gerade sucht, weiß ich leider nicht. LG jonnboy62