Welcher Ninja wäre am besten um einer Person das kriminell sein abzugewöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lloyd 33%
Akita+Cole 17%
Kai+Skylor 17%
Zane+Pixel 17%
Jay+Nya 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Lloyd hat am ehesten Erfahrungen mit dem kriminell sein und kann sich da gut hinein fühlen, aber da er der Anführer ist wirkt das vielleicht ein wenig 0815

-Cole weiß ich nicht, einerseits ja, andererseits nein, da passt ein anderer Ninja besser, finde ich

-Kai passt nicht so, finde ich. Als Trainer schon (also für Übungen) aber nicht um das Kriminell-Sein abzugewöhnen, da er selbst oft aufbrausend ist und so

-Zane könnte sicher helfen und dem Kind ins Gewissen reden, aber ich denke bei ihm fehlt was Persönliches (also eine gewisse freundschaftliche Beziehung zu dem Kind)

-Jay ist ein netter Typ und würde sich bestimmt gut mit dem Kind verstehen, aber ich denke ihm selbst fehlt da ein wenig Disziplin um als das Vorbild zu dienen, das er da sein sollte

Das waren ein paar Pros und Contras, jetzt kannst du dir ja selber nochmal Gedanken drüber machen. Ich weiß ja nicht wie viel du in deiner Fanfiction anpasst und wie sich die Charaktere verändern, aber ich denke wichtig wären, dass der Ninja ein Vorbild sein kann, und sich gut mit dem Kind versteht (vielleicht auch erst im Laufe der Geschichte)

Ist zwar schon ein bisschen her, dass ich Ninjago geschaut habe, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.🙃

Kartoffelbrot0  28.07.2023, 18:54

Ich habe jetzt nicht mit auf die Partner geachtet, aber die könnten vielleicht wett machen was den Ninja hier fehlt. Da kannst du dir ja selber so ne Art Liste mit Pros und Contras machen und dann schauen welches Team am besten passt.

Ibralt3102  15.12.2023, 20:27

Eh Coles Freundin ist Prinzessin Vania nicht Akita

aber Akitas Freund ist Lloyd

Ibralt3102  15.12.2023, 20:28

Eh Cole Freundin ist Prinzessin vania