Habt ihr eine Idee wie Lloyd jemand heimlich trainieren kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe ein paar Ideen auch wenn die vielleicht etwas Standard sind.

Vielleicht können Lloyd und seine Freundin sich Abends/Nachts heimlich rausschleichen und an einem geheimen Ort, vielleicht in einem Wald oder einer vorher mal genutzten Location trainieren. Wie die beiden das anstellen ist natürlich die andere Frage, vor allem Lloyd wird vermutlich in der Nähe der anderen Ninja und auch Garmadon und Wu schlafen, wodurch es erschwert wird.

Ich bin mir sicher das du eine Idee finden wirst, hoffentlich konnte ich wenigstens ein bisschen helfen.

Woher ich das weiß:Hobby