Zu welchen Land Ninjago am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

China 100%
Indonesien 0%
Vietnam 0%

1 Antwort

Von Experte RabitLove bestätigt
China
 Die Handlung spielt in der fiktiven Welt von Ninjago, einem von chinesischen und japanischen Mythen und Kultur inspirierten Ort.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ninjago#:~:text=Die%20Handlung%20spielt%20in%20der,wo%20sich%20das%20Ultrab%C3%B6se%20befindet.

China oder Japan also. Du kannst ja eine Geheime Insel zwischen den Ländern erfinden, die nur für Zauberer Sichtbar wird (In Harry Potter gibt es Ich-seh-nicht-recht Zauber oder normale Schutzzauber)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne