Wer starb in Ninjago?

1 Antwort

Eine Liste von Leuten die mir einfallen:

-der erste Spinjitzu Meister

-Harumis Eltern

-Harumis selber

-Kaiserliche Familie

-Hutchins

-Delara (oder verschwunden?)

-Mr F /E und sonstige Nindroiden

-Akita und die ganze Leute im Nimmandsland (nach den Machern von Ninjago sind sie heute Tod, wegen der schnelleren Zeit)

-Lloyd (war aber dann doch nur ohnmächtig)

-Krux oder Accronix (einer von beiden ist gestorben, der andere lebt noch, auch laut den Machern)

-Nya ( sie hat ihre Gestalt verändert, wenn man das als Tod gelten lassen will)

-Zane (hat sich aber auch wiederhergestellt)

-Samukai

-der große Schlangenmeister

-Alle Flaschengeister außer Nadakan und noch ein neuer( der kommt in der neuen Ninjago Serie vor)

-der alte Garmadon

-Claus

-Chen (auch seine Anhänger)

-Morro

-alle anderen Geister

-Jays echte Eltern

-Lily (Coles Mutter)

-Dr. Julien

-viele Bürger in Ninjago City ( durch die ganzen Katastrophen)

Gibt bestimmt noch einige mehr, mehr fällt mir aber gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby
Ibralt3102
Fragesteller

Harumi ist Nicht tot sie lebt ist wahrscheinlich in einer anderen Welt

Ibralt3102
Fragesteller

Akita kann nicht tot sein, sie hat lloyd versprochen das sie sich wieder sehen werden und dass haben sie sicher nicht einfach so gesagt

RabitLove  24.12.2023, 11:17
@Ibralt3102

Leider ein leeres Versprechen, da man später den Ship Lloyd x Harumi wieder auferstehen lässt wohingegen Lloyd x Akira keine Rolle mehr spielt.

Die Entwickler haben später auch mal kommentiert, dass Akira in der neuen Serie schon tot ist, weil sie einfach schlicht weg zu alt war, dort vergeht die Zeit ja auch viel schneller

Ibralt3102
Fragesteller
@RabitLove

Aber Harumi spielt jetzt auch keine Rolle mehr entweder sitzt sie im Knast oder in einer anderen Welt

Ibralt3102
Fragesteller

Der Elementarmeister der Musik ist auch gestorben oder?

Ibralt3102
Fragesteller
@RabitLove

Ja ja den meine ich er wurde von einer Schlange gefressen die Schlange von Klaus

Ibralt3102
Fragesteller
@Ibralt3102

Ich habe auch irgendwo gehört das Harumi wegen der Verschmutzung auch tot sei, das stand in der Gruppe

Zzi467  20.02.2024, 00:46

Krux und Acronix sind nicht gestorben, nachdem Wu als Kind in staffel 8 zurückgekehrt ist, sind die in der Zeit stecken geblieben. Nach dem Explodieren der Zeitmaschine

RabitLove  21.02.2024, 12:07
@Zzi467

Die Fragen ist nur, wo sind die dann jetzt? Laut den Machern, soll einer noch leben, und der andere gestorben sein. Ich würde dir gerne die Quelle schicken, ist aber schon zu lange her, daher weiß ich nicht mehr von wo ich die Info hab.