Ich mag Ninjago immer mehr. Was passiert später oder wieso mag ich das mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Ninjago Legende ist! Es ist cool, man lernt was draus und ist spannend für groß und klein. Das ist normal. Ich finde es schön, große Ninjago Fans zu treffen😃

Ibralt3102
Fragesteller

Danke. Ich liebe auch Ninjago

Ibralt3102
Fragesteller

Es gibt hier noch sehr viele Ninjago Fans wie MR.Braidny oder Rabitlova fala du wissen willst

Slm!

ertsmal danke für dein Kommentar!

Ja Gala Fans sind einfach Bombe gehe nächste mal wieder Türkei nächste Gala spiel 🫶🏻😂

also erstmal NINJAGO IST GEIL! Das ist voll KINDHEIT UND MEHR die Geschichte ist wunderschön und es hat eine tolle Grafik! Die Geschichten werden interessanter, und besser kein Wunder.Ich habe immernoch NINJAGO Karten zuhause mit Sammelheft und goldene Münzen.
warum sollte man es nicht mögen jetzt erlich Vallah, wenn du mich komisch finden würden würde es mich nicht einmal jucken!!!Leb dein Leben, die Jugend bleibt nicht immer!

HADI TSCHÜSS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibralt3102
Fragesteller

Hahaha ok tschüss danke

Die Qualität der Staffeln nimmt einfach langsam wieder zu. Deswegen.

Ibralt3102
Fragesteller

denkst du?

LordMeleval  26.01.2024, 20:42
@Ibralt3102

Ja. Allein die Animation ist fantastisch. Und jetzt in Aufstieg der Drachen sind durch die Schmelze und die Quelldrachen auch storytechnisch neue Elemente hinzugekommen, die in Zukunft Ninjago in die richtige Richtung locken.

Ibralt3102
Fragesteller
@LordMeleval

Ja schon abermals traurige ist das alle meine Lieblings Charakter wie Harumi und so nicht mehr auftauchen

LordMeleval  28.01.2024, 17:05
@Ibralt3102

Ninjago lebt aber von neuen Figuren. Wenn immer nur die alten zurückkommen würden, wäre die Geschichte schnell auserzählt.

Und was Harumi angeht: Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie in Aufstieg der Drachen bis jetzt noch nicht zurückgekommen ist, weil ich ihre Rückkehr in Staffel 15 echt nicht mochte. Wenn du dieser Plotline etwas abgewinnen konntest, dann schön, mich stört es nicht.Allerdings ändert das nichts an meinem Hauptpunkt.

Dass alte Figuren wie Jay oder Wu mehr oder weniger aus der Geschichte der ersten Staffel entfernt wurden, lässt viel mehr Raum für neue Möglichkeiten. Wenn das gesamte Team komplett wäre (und das noch plus die neuen Figuren), wäre die Staffel total überfüllt. Daher bin ich bis jetzt mit alledem einverstanden und gespannt auf Staffel 2.